Da ist es nun, dieses 2022, von dem sich so viele massive Verbesserungen erhoffen. In diesem Sinne euch allen ein frohes neues Jahr. Vorweg: Auch ich hege diese Hoffnung natürlich ein bisschen, doch wie das Jahr dann für mich verläuft, liegt sicher viel mehr in meiner Hand als im Pandemiegeschehen.
Die Saisongrobplanung mit Thomas ist mittlerweile abgeschlossen und beschränkt sich vorerst auf den Mitropa-Cup als Leitserie, gespickt mit drei zusätzlichen Veranstaltungen in der DRM im Rahmen der neuen Gentlemen Trophy. Stand jetzt werden das wahrscheinlich die Rallye Erzgebirge, die Rallye Saarland-Pfalz sowie die neue Rallye Mittelrhein sein. Das gesamte Programm wird wie auch 2021 im Skoda Fabia S2000 bestritten, der aktuell bis auf die Rohkarosse zerlegt ist und sich in Revision befindet.
Die geplanten Termine findet ihr im Laufe des Tages hier auf der Homepage, weitere Einsätze kommuniziere ich dann, sobald mehr feststeht. Was auf jeden Fall schon sicher ist: 2022 wird ein Jahr voller Möglichkeiten, von denen ich hoffentlich auch die ein oder andere nutzen werde. Seid gespannt!