Corona-Update zum Sonntag

Die ersten Termine sind seit einem guten Monat online und die Planung… nunja, sie ist nicht mehr wirklich etwas wert. Der DRM-Auftakt im Erzgebirge wurde bis auf weiteres verschoben, ob ein Ersatztermin in diesem Jahr gefunden wird, ist fraglich. Es bleibt also bei der alten Regel „nichts ist älter als der Plan von gestern“. 

Ich plane regelmäßig mit allen Fahrern um, aufgrund der aktuell unklaren Situation kann und möchte ich zu diesem Zeitpunkt aber noch keine weiteren fixen Pläne für diese Saison präsentieren.

Einzige Ausnahme: Das Rallyeteam Hessiches Bergland plant am 6. März einen Rallyesprint im nordhessischen Rhünda. Hier ist die Nennung an der Seite von Damian Sawicki im Subaru bereits aus der Warteliste angenommen worden – die Veranstaltung muss nun nur noch stattfinden. Details zur Veranstaltung findet ihr in den Terminen.

Es bleibt also dabei, dass die Lage äußerst dynamisch bleibt. Gerade die Planungen für Auslandseinsätze hängen zudem auch von eventuellen Reisebeschränkungen ab. Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald es belastbarere Infos gibt.